24.09.24 | 19.00h – 20:30h
Online Zoom-Abend

VORTRAG MIT ADRIANA MEISSER

Das liebe Geld 2.0

Aufgrund der grossen Nachfrage und weil das Thema allgegenwärtig ist, haben wir uns entschlossen, einen weiteren heilsamen Abend mit Saint Germain dem Thema Geld, Fülle und Finanzen zu widmen.

An diesem Abend werden wir gemeinsam mit Saint Germain einen spirituellen Blick auf das Thema Geld und Finanzen werfen. Mit seiner Hilfe und den Einsichten, die wir hoffentlich daraus gewinnen, können wir unsere Beziehung zum Geld transformieren und unsere Überzeugungen und Einstellungen dazu ändern, um ein neues Verständnis von Fülle und Wohlstand zu entwickeln.

Wir laden alle Teilnehmer*innen wiederum ein, an dem Abend eine Münze, eine Note und Schreibzeug bereitzuhalten. Es wird wieder ein Ritual geben. Zudem könnt ihr uns eure Fragen zum Thema Geld, Fülle und Finanzen einsenden (an support@imlicht.ch). Bitte nur eine Frage aufs Mal und so allgemein gehalten wie möglich. Wir werden die Fragen thematisch ordnen und zusammenfassen und dann Saint Germain stellen.

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Online-Abend (Online per Zoom)

40 CHF

Alle Teilnehmer*innen erhalten im Anschluss an den Online-Abend eine Aufzeichnung, auch wenn man zeitlich nicht dabei sein kann. Die Aufzeichnung wird über einen privaten Vimeo-Link zur Verfügung gestellt und ist zeitlich unbegrenzt verfügbar.

Referentin

Adriana Meisser

Channelmedium

Event Location

Online

Adriana Meisser

Adriana Meisser ist seit 2004 als Channelmedium tätig. Gemeinsam mit der
Geistigen Welt, derzeit vor allem mit Saint Germain, hält sie Vorträge, leitet
Workshops, Seminare und Retreats. Es ist ihr ein Bedürfnis, die Menschen an ihre
schöpferische Kraft zu erinnern und darin zu unterstützen, sich ganz mit ihrem
Herzen und mit ihrer Seele zu verbinden. Besonders wichtig sind ihr die monatlich
stattfindenden Online-Live-Meditationen, die Channeled News.
www.adrianameisser.com

Weitere Events