08.09.2024 | 10:00 – 17:00 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

SEMINAR MIT ANKE UND ANDRÉ HINTERMANN

In die kraft kommen –

Deine liebevolle Verbindung mit dem Inneren Kind

In die Kraft kommen – Deine liebevolle Verbindung mit dem Inneren Kind

Das unbefreite Innere Kind ist bekannt als Symbol für unsere Verwundbarkeit und der Angst, verletzt und allein gelassen zu werden. Es steht auch für unsere Sehnsucht nach Liebe, Anerkennung und Zugehörigkeit. Wenn wir lernen eine liebevolle Verbindung zu unserem Inneren Kind zu haben, können wir den Anforderungen des modernen Alltags bewusster und gestärkt entgegentreten, besser Grenzen setzen und für unsere Belange einstehen.

In diesem Seminar erfährst Du auf praktische Weise mit der Methode des Familienstellens, wie Du eine liebevolle Verbindung mit Deinem Inneren Kind und dem guten Erwachsenen in Dir herstellen kannst. Als Quelle von Freude, Lebendigkeit, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit. Mit Hintergrundinformationen und Impulsen für den Alltag runden wir diesen Erfahrungstag ab.

Mit Inputs und Hintergrundwissen für ein besseres Verständnis über Dich und Dein Inneres Kind, praktischer Selbsterfahrung und Aufstellungen in Kleinformaten.

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Live-Event

CHF 280

Referentin

Anke Hintermann
Prozessbegleiterin, Ausbildnerin für systemisches Aufstellen, CH

Referent

André Hintermann
Therapeut, Seelenmatrix-Coach, Autor, CH

Anke Hintermann

Menschen zu verstehen und in Ihrer Einzigartigkeit zu erfassen, fasziniert und begeistert mich. Es ist mir ein Anliegen, sie in dem Wunsch nach einem erfüllenden Leben, nach Entwicklung und Heilung zu begleiten und zu unterstützen.

Dies tue ich seit vielen Jahren durch Aufstellungsseminare, Workshops zu verschiedensten Lebensthemen und  Leitung von Abendgruppen. Ausserdem als Ausbildnerin für systemisches Aufstellen  und als individuelle Beraterin und Prozessbegleiterin in eigener Praxis. 

Zusammen mit meinem Mann, André Hinterman, leite ich das Institut für Systemische Aufstellungen und Coaching: 

www.insac.ch

 

André Hintermann

Therapeut, psychologischer Berater, Familiensteller, Ausbildner für Aufstellungsarbeit und Seelenmatrix-Coach. Es ist mir ein Anliegen, dass sich die Menschen ihrem Potential und ihrer Selbstheilung zuwenden können. Ich unterstütze sie darin, die Hindernisse zu erkennen und zu bewältigen.

Vor 25 Jahren hatte ich eine erste Begegnung mit dem Familienstellen und die Begeisterung hat mich nicht losgelassen – so habe ich dies zu meinem Beruf gemacht. Immer wieder hat mein Wirken Wendungen genommen, wenn ich neue Kompetenzen dazu aufgebaut habe. So fliesst die feine Trauma-Arbeit hinein, wie auch seit einigen Jahren die spirituelle Dimension der Seele und des Lebensauftrags.

Zusammen mit meiner Frau Anke leite ich das Institut für Systemische Aufstellungen und Coaching. Dort geben wir seit vielen Jahren unser Wissen und unsere Erfahrung in Lehrgängen weiter.

www.insac.ch

 

Event Location

IM LICHT Seminarzenturm
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Weitere Events