25.10.24 | 18:00 – 20:30 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

KURZWORKSHOP MIT GABY HINTERMANN

Durch Tarot zu mehr Bewusstsein

Tarot ist ein wundervolles Instrument und ich freue mich sehr, Dir an diesem Abend einen Einblick in dessen wertvolle Möglichkeiten geben zu dürfen.

Indem wir mit einer Tarotlegung unsere Situation betrachten, schaffen wir Distanz zu unserer Geschichte. Wir identifizieren uns weniger mit unseren Sorgen und kommen auf diese Weise vermehrt in die Gegenwart unseres wahren Selbst. Wenn wir uns von der Identifikation mit unseren Gedanken lösen, betreten wir einen «leeren Raum», wo kreative Lebensgestaltung möglich wird und sich Lösungen für unsere Fragen zeigen können.

Durch persönliches Erleben mit den Tarotkarten wirst Du an diesem Kurzworkshop erste, spannende Erfahrungen machen. Ich werde auch zwei bis drei live Readings durchführen und du bist dabei gerne eingeladen, Deiner intuitiven Weisheit Raum zu geben und deine Erkenntnisse in einer inspirierenden Atmosphäre zu teilen. Du wirst erfahren wie ich mit dem Tarot arbeite, was Tarot alles kann und woher die magischen 78 Karten stammen.

Lass uns gemeinsam in die mystische Welt des Tarots eintauchen und die Magie der Karten erleben!

Es hat genügend Tarot-Sets (Rider-Waite) vor Ort. Wenn du möchtest, kannst du auch dein eigenes Rider Waite-Tarotkartenset mitbringen, ist jedoch kein Muss.

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Kurzworkshop 

CHF 60

Referentin

Gaby Hintermann

Tarot-Expertin, Bewusstseins-Coach, CH

Event Location

IM LICHT Seminarzentrum
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Gaby Hintermann arbeitet seit über 35 Jahre mit dem Instrument Tarot, dabei nützt sie das Traum Tarot nach C.G. Jung und Rider-Waite . Ausbildungen in Medialität, Kompetenzen in der Astrologie und dem systemischen Arbeiten ergänzen ihr Wirken. Sie berät in Einzelsitzungen, bietet Gruppenseminare an und seit 2013 lehrt sie das Tarot in Grund- und Fortgeschrittenen-Workshops.

Ausserdem leitet sie mit Begeisterung das rituelle Feiern von Jahreskreisfesten wo das Tarot ebenfalls wichtiger Bestandteil ist.

Ihre Hochsensitivität und Empathie gepaart mit ansteckender Lebensfreude, Humor und
Leidenschaft machen sie zu einer Bereicherung. www.mediales-tarot.ch

Weitere Events