21.06.24 | 19.30h – 21:00h
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

ERLEBNISABEND MIT NADINE REUTER

Indigo-Voice by Nadine Reuter

Da gibt es eine Seelensprache in dir, die keine großen Worte bedarf – höre ihr einfach zu!

Tauche ein in einen magisch-intuitiven Abend am Freitag, 21. Juni 2024 zur Sommer-Sonnenwende, voller Trommelklänge, das intuitive Sprechen und Tönen meiner Stimme, im Zeichen der Indigo-Aura.

Indigo-Seelen werden oft als Menschen mit einer natürlichen inneren Weisheit und Intuition beschrieben, die es ihnen ermöglicht, tiefere Einsichten zu gewinnen. Sie besitzen eine natürliche Fähigkeit, Eindrücke und Wahrnehmungen authentisch auszudrücken, sei es auf physischer, emotionaler oder spiritueller Ebene.

Ende April 2023 verlor ich unerwartet meine kleine Schwester, zu welcher ich eine innige und vertraute Beziehung hatte. Diese schmerzliche Erfahrung hat mein Innerstes zutiefst berührt. In diesem intensiven Prozess habe ich eine tiefgreifende Veränderung durchlebt und dabei ganz neue Türen zu meiner Seele und meiner spirituellen Entwicklung entdeckt.

Die Kraft der Trommel und das Tönen meiner Stimme ist für mich zu einer wertvollen Herzöffnung und Entdeckungsreise geworden. Zugleich spüre ich, dass diese Art des Ausruckes eine heilende Wirkung auf mein Umfeld entfaltet.

„Indigo Voice by Nadine Reuter“, ist eine Mischung aus intuitiven Stücken meiner Seelensprache begleitet von Trommelklängen, Meditation und Gesang. Dazu gehört auch ein wunderschön eingerichtetes Ambiente.

Dieser besondere Abend bietet dir die Möglichkeit, deine Lebensherausforderungen besser zu verstehen und zu transformieren. Wie genau sich die Magie von „Drums and Voice“ in mir manifestiert hat, kann ich nicht in Worte fassen. Doch was ich dir versichern kann, ist, dass Menschen in meinen Vollmondzeremonien und Retreats – und natürlich auch ich selbst – sich von dieser Ausdrucksform begeistert fühlen.

In diesem Erlebnisabend öffnet sich der Raum für dich, um in die Zauberwelt deiner Seele einzutauchen. Der Klang der Trommel, das intuitive Sprechen und das Tönen meiner Stimme nehmen dich mit auf eine faszinierende Reise zu deinem wunderbaren Menschsein.

Dieser Erlebnisabend steht ganz im Zeichen der Sommersonnenwende. Eine Zeit, um die Natur in ihrer Schönheit zu würdigen und in den Wandlungs- und Wachstumsprozess des Lebens einzutauchen, eingebettet in der Juni Vollmond-Nacht.

Ich freue mich schon jetzt auf einen Abend voller unvergesslicher Momente mit dir.

Deine Mitreisende
Nadine

 

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Event (vor Ort)

CHF 40

Referentin

Nadine Reuter

Mediale Beraterin, Energetikerin, Referentin, Autorin

Event Location

IM LICHT Seminarzenturm
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Nadine Reuter: Seit bald drei Jahrzehnten begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg und lebe meine Berufung als mediale Beraterin, Energetikerin, Referentin und Autorin. Seit meiner Kindheit fühle ich mich mit der Natur sehr verbunden und das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien ist ein natürlicher Bestandteil meiner Wirklichkeit. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen in ihrer persönlichen, individuellen Erfahrung zu begleiten.

Die Naturmagie ist keine Religion und hat keine starren Regeln. Als Naturfrau und Naturcoach zelebriere und lebe ich das alte Wissen. Die „alte Naturmagie“ trägt eine Einfachheit in sich und berührt und inspiriert vor allem über das Innerlich erlebte und öffnet den Blickwinkel und den Raum für verschiedene Ansichten. Auch die Wissenschaft, Psychologie, Medizin und andere religiösen Ansichten (solange sie nicht dogmatisch sind), haben Ihren Platz in der ursprünglichen Naturmagie.

Durch meine ausgeprägte Hochsensitivität und Wahrnehmungsbegabung ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen, Tiere und in die Natur einzufühlen und sie zu verstehen. Mit meiner Vielseitigkeit begleite ich Menschen aus unterschiedlichen Berufen, wie auch Eltern und Kinder. 

Als Naturfrau und Sternenfrau sehe ich mich als einen Menschen der Erde und Himmel verbindet.

Die Art der Beratungen, Retreats und Online-Workshops beruhen auf dem bewussten und intuitiven Wahrnehmen von energetischen Zusammenhängen und auf der Verbindung zur gemeinsamen Quelle, aus der heraus es möglich ist, in der tiefe Wahrzunehmen, inspiriert zu sprechen und Botschaften zu empfangen. 

Ich biete Seminare, Vorträge und aufbauende Schulungen an, auch in Form von Online-Kursen. Ich bin eine von zehn Autorinnen und Autoren des Buches „Zeitalter des Lichts“. Im April 2021 erschien mein Buch „Die Welt beginnt in deinem Herzen“. Beide veröffentlicht im Licht-Herz Verlag. www.nadinereuter.ch

Wegbeschreibung IM LICHT Seminarzentrum und Buchhandlung

Die Buchhandlung ist an der Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Kreuzstrasse.

Mit Tram vom Hauptbahnhof:
Tram Nr. 4 Richtung Tiefenbrunnen bis Haltestelle Kreuzstrasse (11Min. Fahrzeit). In Fahrtrichtung weitergehen und die Kreuzstrasse (mit Lichtsignal) überqueren, ca. 100m geradeaus, dann rechts in erste Strasse (Werkgasse) einbiegen. Linke Strassenseite 30m bis zur Buchhandlung im Licht.

vom Bahnhof Stadelhofen aus:
Vom Bahnhof zuerst geradeaus über Stadelhoferplatz (mit grossem Brunnen), dann links in Seefeldstrasse einbiegen, auf der die Tramlinien 2 und 4 verkehren. Entweder 1 Station mit Tram von Opernhaus bis Kreuzstrasse (Richtung Tiefenbrunnen) fahren oder 3 Min. zu Fuss gehen. Bei Haltestelle Kreuzstrasse weiter 100m geradeaus, zuerst über Lichtsignal, dann rechts in erste Strasse (Werkgasse) einbiegen. Linke Strassenseite 30m bis zur Buchhandlung im Licht.

Mit Auto:
Parkieren im Parkhaus Utoquai, Färberstrasse 6, 8008 Zürich
Beim Ausgang des Parkhauses Färberstrasse rechts gehen, dann Dufourstrasse gleich wieder links. Nach wenigen Metern bei Dufourstrasse 47 rechts in Werkgasse einbiegen (Durchgang durch Haus). Nach etwa 40m auf der rechten Seite Eingang Buchhandlung im Licht. (Wegzeit von Parkhaus zu Fuss ca. 2 Min.)

Kosten Parkhaus:
Fr. 3.- bis 4.- pro Stunde
ab 10 Std. bis 24 Std. Fr. 34.-

Weitere Events