08.09.24 | 10.00h – 17:00h
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

SEMINAR MIT BEATRICE BUCHWIESER

Mediales Aufstellungsseminar auf Seelenebene

Am Aufstellungstag werden wir uns auf verschiedenen Ebenen deine Themen anschauen. In insgesamt vier Aufstellungen hast du die Gelegenheit als Aufsteller, sowie als Stellvertreter mit dabei zu sein.

Aufsteller bringen selbst ein Thema mit und auch Stellvertreter leisten einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung jeder einzelnen Person. Unter anderem werden innerhalb einer Aufstellung selbst die Themen des Stellvertreters ans Licht kommen, so hast auch du die Gelegenheit zu transformieren. Rückführungen sind während der Aufstellungsarbeit keine Seltenheit. So wird dir hier sichtbar gemacht, was schon lange in der Tiefe schlummert und ans Tageslicht gebracht werden möchte.

Die geistige Welt unterstützt bei dieser Arbeit. Ich diene hier als Medium und leite dich durch den Prozess. Durch meine hellsichtige und hellfühlende Art erzielte ich bereits bei vielen Menschen wundervolle und langfristige Lösungen, dessen grundlegende Probleme im Nachhinein nicht mehr aufgetaucht sind.

Welches Thema auch immer du mitbringst, hier sind keine Grenzen gesetzt. Offenheit und Vertrauen sowie ein Sich-Einlassen und Hin-Spüren sind wichtig für diese wunderbar tiefgründige Arbeit.

Ich freue mich sehr dich/euch am Seminar begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Beatrice

Buche jetzt hier deine Teilnahme als Aufsteller (max. 4)

CHF 280

Buche jetzt hier deine Teilnahme als Stellvertreter (max. 11)

CHF 120

Referentin

Beatrice Buchwieser

Spirituelle Mentorin, Aufstellungsexpertin

Event Location

IM LICHT Seminarzenturm
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Beatrice Buchwieser ist spirituelle Mentorin und Aufstellungsexpertin. Seit 2014 arbeitet sie in den Bereichen Seelenaufstellungen, spirituelles Mentoring, energetisches Heilen und gibt Seminare in Aufstellungsarbeit. Durch ihre feinfühlige und hellsichtige Art begleitet Beatrice seit Jahren eine Vielzahl an Klienten auf Seelenebene. Ihre Mission ist es, Menschen an ihre ureigene Kraft zu erinnern. Schnell und effizient alle Arten von Programmierungen auf allen Ebenen aufzulösen. Damit sich das noch nicht gelebte Potenzial entfachen kann und somit mehr Lebendigkeit, Genuss und Freude ins eigene Leben integriert werden kann.

www.beatrice-buchwieser.com

Weitere Events