01.09.24 | 10:00h – 17:00h
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

SEMINAR MIT MICHAEL LEIBUNDGUT

Mit Equon und Michael ins Licht

Wir widmen uns an diesem Seminartag dem Thema Channeling und Aufstieg in unterschiedlichen Formen! Einerseits wird Michael sowohl Equon als auch die ganze Meisterklasse, zu welcher jener gehört, channeln und andererseits wird er die ganze Geschichte erzählen, wie es zu dieser interdimensionalen Freundschaft kam. Da er das in dieser Form noch nie gemacht hat, ist diese Veranstaltung sehr interessant für alle, die Equon und Michael schon länger verfolgen, aber natürlich ist sie auch ein idealer Einstig für alle, die die zwei noch nicht kennen. Ausserdem werden wir uns damit beschäftigen, wie Channeling in der heutigen Zeit funktioniert, welches die technischen Grundlagen sind und wie man sie trainiert.

 

1000-1045      Michael stellt sich und Equon vor und erzählt, wie es zur Zusammenarbeit der beiden kam.

1045-1130      Equon hat das Wort und spricht durch Michael über zentrale Punkte seiner Motivation und Arbeit und beantwortet Fragen dazu.

1130-1150      Pause

1150-1230      Meditation Ergründe deinen Seelenweg und heile dein Hiersein

1230-1300      Channeling mit Equon zum Thema Der Quelle vertrauen

                         Mittagspause

1415-1500      Kleiner Workshop Grundlagen und Einführung in die mediale Arbeit mit Michael (mit Übungen)

1500-1545      Channeling mit der Meisterklasse zum Thema Globale Heilung und Lichtarbeit

1545-1600       Pause

1600-1630      Meditation und Energiearbeit Verankere dein Licht!

1630-1700      Schlussrunde und Fragen

 

Die Teilnahme an diesem Seminartag bringt dir:

-einen exklusiven Einblick in die Zusammenarbeit von Equon und Michael.
-wirkungsvolle und nachhaltige Stärkung deines Systems durch hochfrequente Energiearbeit.
-eine Einführung in die Grundlagen des Channelns.
-einen Einblick in höhere Lichtebenen und welches ihre Absichten und Ziele sind.

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Seminar (vor Ort)

220 CHF

Referent

Michael Leibundgut

Spiritueller Lehrer und Medium, CH

Event Location

IM LICHT Seminarzentrum
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Michael Leibundgut ist spiritueller Lehrer, Medium und Autor. Seit seinem ersten telepathischen Kontakt im Jahre 2005 mit Equon – einem aufgestiegenen Meister aus dem Goldenen Licht der Plejaden – öffnete sich ihm eine Türe zur geisten Welt. Seither verbindet die beiden ein tiefe interdimensionale Freundschaft, mit welcher sie durch Weisheit, Humor und grosser Geduld lehren und inspirieren. An seinen Vorträgen und Seminaren channelt Michael neben Equon auch andere höherdimensionale Wesenheiten wie die «Könige von Orion», einem Bewusstseinskollektiv von Orion und vermittelt tiefes Wissen. Seine beiden Bücher «Radio Equon» und «Unterwegs ins Meisterbewusstsein» sind im Ch.-Falk-Verlag erschienen
www.equon.info

Weitere Events