23.08.24 | 18:30h – 20:00h
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

ERLEBNISABEND MIT PATRICIA JUCKER

Sing dich ins Wochenende

Macht es dir Freude zu singen und klingen und dich mit Gleichgesinnten in eine höhere Schwingung zu bringen?

In diesem Kurs atmen wir bewusst, lassen die Stimme klingen und öffnen unsere Resonanzräume. Wir lernen eingängige, moderne Lieder mit lichtvollen Texten.

Wir lassen uns davon inspirieren, singen mehrstimmig und improvisieren – spielerisch und ohne Anforderungen an uns selbst – und erforschen die Freude an unserem Ausdruck.

Ich freue mich auf dich/euch!

Buche jetzt hier deine Teilnahme am Erlebnisabend (vor Ort)

40 CHF

Es braucht keine musikalischen Vorkenntnisse, nur Freude am Singen.

Referentin

Patricia Jucker

Musik- und Gesangslehrerin

Event Location

IM LICHT Seminarzentrum
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Patricia Jucker war Heilung immer schon ein besonderes Anliegen und hat diverse spirituelle Seminare und Ausbildungen besucht. Deshalb verbindet sie in ihren Seminaren Musik, Atmung und Stimme mit Techniken, die sie sich in verschiedenen Ausbildungen für energetisches Heilen angeeignet hat. Dadurch kommt man durchs Singen und Klingen in die eigene Kraft und verbindet sich mit den kosmischen Kräften.

Patricia studierte moderne Musik im Hauptfach Pop/Rock Gesang und Pädagogik. Seit über 20 Jahren erteilt sie Gruppenunterricht in Eltern-Kind Musizieren und Gesangseinzelunterricht an verschiedenen Musikschulen. Sie lebt mit ihrer Familie im Zürcher Oberland.

Weitere Events