23.03.24 | 19:00 – 20:30 Uhr
Online

ERLEBNISABEND MIT PAVLINA KLEMM

Die aktuelle Zeitqualität beleuchten – Heilmeditation und Reinigung des Herzens

 

An diesem Abend erfährst du, welche energetischen und kosmischen Prozesse gerade auf unserem Planeten geschehen. Welche Einflüsse sie auf die menschliche Gesellschaft haben und was du machen kannst, damit du diese Prozesse mit deiner Kraft und Stabilität meistern kannst.

Pavlina wird mit der Gruppe auch eine gechannelte Meditation durchführen. Bei der Meditation sind die Liebe, Dankbarkeit und die heilende Kraft der Lichtwesen sehr spürbar. Die plejadischen Lichtwesen und deine persönlichen Lichtbegleiter werden dir bei deiner Heilung und bei deinem Bewusstseinswachstum helfen. Sie werden sich mit dir verbinden, mit dir energetisch arbeiten und dir die Lichtimpulse bringen, die du momentan brauchst. Dein Herz wird energetisch gereinigt, damit du dich mit den Frequenzen deiner positiven Zukunft verbinden kannst. 

Buche jetzt deine Teilnahme am Online Vortrag

40 CHF

Alle Teilnehmer*innen erhalten im Anschluss an den Online-Abend eine Aufzeichnung, auch wenn man zeitlich nicht dabei sein kann. Die Aufzeichnung wird über einen privaten Youtube-Link zur Verfügung gestellt und ist zeitlich unbegrenzt verfügbar.

Referentin

Pavlina Klemm

Autorin, Spirituelle Lehrerin und Heilerin

Event Location

Online

Pavlina Klemm

hatte schon als kleines Kind Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung ist sie heute in der Lage, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben, was sie als ihre größte Aufgabe betrachtet. Durch ihre Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation entstanden neben zahlreichen CDs die Buchbestseller der »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«. Es gibt auch Kartensets von ihr. www.pavlina-klemm.de/

Weitere Events