22.03.24 | 18:00 – 21:00 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

KURZWORKSHOP MIT TANJA KONSTANTIN

Entdecke deinen Herzkompass

Wer könnte Dir weiser Deinen Weg auf liebevolle Art und Weise aufzeigen als Dein eigenes Herz?

Wer kann Dir wahrhaftiger Antwort auf Deine Fragen und Entscheidungen geben als Dein Herz?

Das Herz, Träger der Liebe und der Weisheit seit ewigen Zeiten und Gezeiten, hat immer und überall die Möglichkeit die Wahrheit zu sprechen, welche unendliche Freiheit nach sich zieht.

Auf diesem 3-Stunden-Workshop wird Dir ein Raum geöffnet, Dein Herz noch tiefer zu fühlen, strahlen zu lassen und mit der höheren Herzweisheit zu verbinden. Durch eine individuelles Reading durch Tanja speziell für die Gruppe, entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und Liebe im Herzen, welches das Vertrauen in den eigenen Herzkompass stärkt.

Abgerundet durch spezielle Übungen wird der Herzkompass geeicht und trainiert, um auf dem eigenen Seelenweg, zu navigieren. Du gewinnst unermeßliches Vertrauen in die Weisheit Deines Herzens.

Klicke hier, um dich für den Kurzworkshop anzumelden

CHF 60

Referentin

Tanja Konstatin

Channel-Medium, DE

Event Location

IM LICHT Seminarzentrum
Seefeldstrasse 50
8008 Zürich

Tanja Konstantin

Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig, wie Du bestimmt auch und fand es als eine natürliche Fähigkeit, die jeder in sich aktivieren kann. Ich sah die Menschen an silbernen Schnüren zu Gott und habe solange ich mich erinnern kann mit Gott, meinem Freund Jesus und den Lichtwesen kommuniziert. Angespornt von der Energie, die ich wahrgenommen habe, die jedes Lebewesen im Glanz einhüllt, habe ich mich auf meine innere und äußere Reise des Lebens begeben.

Viele Reisen an Kraft -und Heilplätze in meiner Kindheit, im Schutze meiner Familie haben mich genährt, meine Kanäle offengehalten und meinen Horizont geweitet. Ich freue mich das Geschenk der mütterlichen Linie der tiefen Intuition, Heilkraft und Kreativität erhalten zu haben. Ergänzend vom Vater den offenen Geist eines Weltreisenden, der mit leidenschaftlicher Liebe das Leben unterschiedlicher Kulturen und Weisheiten erforscht und ebenso vielen Menschen durch seine wundervollen Reisen Mutter Erde näher- gebracht hat. Mein tiefes Mitgefühl für alle Lebewesen war stets vorhanden, wodurch ich von Kindesbeinen an, den leuchtenden Kern jeder Seele sah. Im Alter von 12 Jahren verstarb meine Urgroßmutter, zu der ich eine tiefe Seelenverbindung hatte und die Kommunikation mit der geistigen Welt sowie die Suche nach der Essenz allen Seins noch verstärkte.

Mehrere Jahrzehnte bat ich um klare Unterscheidung zwischen Herz und Verstand. In einer Extremsituation mit gleichzeitiger Hingabe meines Lebens in die Hände Gottes, wurde die Navigation freigesetzt, mich in den höheren Dimensionen zurechtzufinden.

 

Weitere Events

ERLEBE DIE COMMUNITY

Bleibe auf dem neuesten Stand unserer Angebote für Seminare, Vorträge und Ausbildungen. Erhalte zudem auch Updates und eine Auswahl an Büchern zu ausgesuchten Themen wie Erwachen, Transformation und Meditation.